Sonntag, 18. November 2012

Der Geburtstag

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert.
Das Geburtstagskind wurde am Morgen mit Geburtstags Muffins und zehn brennenden Kerzen auf dem Geburtstagstisch bei strahlendem Sonnenschein geweckt.


 
Es ist unschwer zu erkennen, dass die Lieblingsfarbe des Kindes rot ist. So hab ich alles in rot und weiß gehalten. Es gab lecker Muffins und

 
Mini Gugls.

 
Noch vor dem Frühstück wurden die Geschenke ausgepackt!
 
 
Am Nachmittag hatten wir dann Familienbesuch zum Kaffee und Kuchen. Es gab zu den Muffins noch Donauwelle und Linzer! Am Abend habe ich nochmals die Pizzaschnecken von  *hier* mit Salat gemacht. Ansonsten war das Kind mit seinen Geschenken mehr als Glücklich und ist gestern und heute den ganzen Tag im Wechsel geflogen und gefahren ;-)



Jetzt ist mein "Baby" also 10 Jahre alt. Wohin all die Jahre geflogen sind weis ich manchmal selbst nicht. Nicht mehr lange, dann habe ich einen Teenager Zuhause...  oh wow!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und auch an die Mama die alles so toll hingekriegt hat.Nachdem alles so gut geklappt hat und das Kind mit seinen fahrenden und fliegendem Spielzeug so glücklich ist könnt ihr ja ganz entspannt in die neue Woche starten
    Lieben Gruss Von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn ist auch ein 2002 Kind :-) Lecker sieht es aus!!!
    Die Leuchtdinger aus dem letzten Post sind bei uns auch der Renner. Mist, war heute in dem Laden, wo es die gibt und hab vergessen nach zu schauen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sieht richtig toll aus und was für eine wahnsinnig tolle Aussicht ihr habt... wow ♥
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, mein Sohn hat mit ca. 10 Jahren absolut nichts rotes mehr angezogen, dabei hats ihm als Blondem so gut gepaßt, erst als Erwachsener findet er die Farbe ganz schön :DD

    Toll hast du alles hergerichtet und die Geschenke sind 1A für Jungs, diesen grünen Traktor hatte er auch. Ich frag mich auch, wo die Jahre hin sind, meiner hatte grad seinen 20er, aber Gott sei Dank läßt er sich immer noch knuddeln hihi

    Schöne Woche, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was hast denn in den paar Tagen schon wieder alles gezeigt. Respekt. Auch auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute zum Geburstag.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...