Montag, 12. November 2012

Der Backzutaten Schrank...

...mein Sorgenkind!
Katharina hat mich letztens gefragt wie ich denn meine Sprinkles so aufbewahre...puh die Antwort war nicht gerade "repräsentativ" im Prinzip sind alle meine Backsachen in diesen kleinen Schrank gestopft. Ich konnte also nicht mal eben die Türe öffnen und zur Kiste "Streusel & co." greifen und ihr zeigen...
Was wirklich nicht gerade toll ist, da ich viel zu viel Zeit mit suchen, ein und ausräumen und ärgern verbringe. Aber mehr Platz hab ich leider nicht. Alles muss in den unteren Teil dieses Schrankes passen.


Ich hab lange überlegt ob ich mich überhaupt trauen soll...aber so sieht es im Moment aus! Und ich muss unbedingt eine Lösung finden... Im mittleren Fach wohnen übrigens auch die Brotschneidemaschine, das Waffeleisen und der Sandwichmaker. Und der einzige Hammer im Haus den ich immer finde, hat hier seinen Platz ;-) ...wer sucht schon im Vorratsschrank nach Werkzeug...

 
Ich hab mich mal im www etwas umgesehen...toll wäre so ein übersichtlicher Schrank - jedoch Platztechnisch leider nicht umzusetzen.


*Bild von hier*
Wie habt ihr eure Backsachen untergebracht? Wer mag mal einen Einblick in seinen Backschrank geben oder hat tolle, praktische, ... Ideen und Tipps für mich?

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hhhaahahahaha das kenn ich, aber nicht weil ich keinen Platz hätte, nein ähm ich bin zu faul Ordnung zu halten. Wobei dein Schrank ist doch eh top :DD. Wenn ich bei die Tür aufmach, kanns schon passieren, daß mir Vanillezucker oder Kochschokolade entgegenfliegt ggggggggg. Kommentar meiner Mutter: du bist sowas von schlampig, aber übern Martin schimpfen hihi. Aber ich find immer alles ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der ist noch garnicht aufgeräumt und ich find nix und alles ist kompliziert dranzukommen...Lob gibts dann bitte erst wenn ich damit fertig bin - ok ?! ;-)
      Die Mama Kommentare sind eh immer die Besten - aber Mamas dürfen sowas!
      LG Catrin

      Löschen
  2. backschrank???? paradies tritt es eher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wart mal bis ich fertig bin...jetzt bitte noch n Tritt in Hintern ;-) sonst ändert sich da ja nix

      Löschen
  3. Liebe Catrin, ich habe leider keinen Tip für Dich ! Ich habe aber nicht allzu viele Backsachen; aber selbst im der unteren Lade des Apothekerschranks herrscht das Chaos; aber immerhin kommt man von allen Seiten gut heran.

    Ich finde es aber toll das Du die Bilder zeigst. Das machen nicht viele; dabei kann es nicht immer überall perfekt aussehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dass eine einfache Frage einen Post auslöst, hätte ich nicht gedacht. Hmmm, vielleicht vom Schweden weiße Boxen holen und alles schön sortieren. Auch den Hammer und so. Oder im Spielzimmer einen Catrinschrank aufbauen!? Der untere Schrank ist doch absolut unrealistisch. Pfff.

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. *hüstel*

    weg mit dem schrank... und sowas hinein?
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086/


    ich hätte es zunächst nicht gedacht... aber ich krieg so mehr und vor allem deutlich übersichtlicher rein, als vorher in einem ähnlichen schrank zu deinem...

    bei mir sieht es nun so aus...
    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/08/low-budget-kucheso-fuhl-ich-mich.html

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. wow...das sieht ja toll aus - vorallem so ordentlich ohne die Orginalverpackungen.
    Allerdings ist
    a. das Haus nur temporär - also möchte ich eigentlich kein Geld investieren
    b. dieser Schrank nur geliehen - den geb ich wieder zurück - find ihn echt hässlich ABER : siehe a
    Drum muss ich mit dem was ich momentan hab "arbeiten" ...irgendwann hab ich eine ganz tolle pantry ;-) ...dream on...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...