Freitag, 30. November 2012

Adventskalender....fertig!

...und morgen kann es mit der Nummer 1 losgehen!


Fertig? Naja zumindest bis zum 13. sind die Päckchen gesichert - die weißen Säckchen sind wie vom Erdboden verschluckt... jetzt hab ich 3 Optionen, entweder täglich nachfüllen, die weißen Säckchen (wo auch immer) finden oder neue nähen... ich bin selbst gespannt was passieren wird. Vorallem bin ich gespannt ob ich dieses Jahr auch einen Adventskalender bekommen werde???

 
Der Adventskalender für den Mann des Hauses ist auch fertig gefüllt...da habe ich eine völlig simple aber tolle Idee auf Pinterest gesehen und dieses Jahr umgesetzt...
Bilder gibt´s keine oder erst später...der Feind ließt mit ;-)
 
Euch ein wunderschönes erstes Advents Wochenende!
 
Love Life!
  Catrin
 

Kommentare:

  1. Pssstttt!!!! Ich habe vorhin auch gerade den Kalender fertiggestellt (ähnlich wie deiner)... und nur die erste Tüte gefüllt...!!! Der Rest wird folgen... Nobody is perfect... und mein Name ist...
    Naja!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ann, ...ich verrat´s auch niemandem ;-) Dann kann ich ja sozusagen auf meine 1-12 plus Nr. 24 Säckchen stolz sein!
      Naja ist auch ganz ok - find ich!
      LG und einen schönen Advent
      LG Catrin

      Löschen
  2. Liebe Catrin,
    richtig süß sieht der Kalender an der Leiter aus, gefällt mir rundherum!!! Schöne Farben, schon schlicht und trotzdem ein toller Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Säckchen einfach fortlaufend weiter befüllen :-) Schöne Säckchen übrigens! Ich hab auch extra solchen Karostoff gekauft, um welche zu nähen, aber dann siegte die Faulheit und ich hab Frühstückstüten befüllt :-) Na ja, zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich hätte 92 Säckchen nähen müssen...

    Einen wunderschönen ersten Advent wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch dass es auf die Variante rauslaufen wird... also bei 92 würd ich glaub auch nicht anfangen zu nähen...
      Mein Stoff war übrigens eine Hose (ja sowas gibts ;-) die ich für einen Euro mal im Discounter in XXXL mitgenommen hab... und XXXL Hosen geben eine Menge Stoff her!

      Euch auch nen schönen Advent!
      LG Catrin

      Löschen
  4. Der ist super geworden. Toll, dass du die Zahlen selber geschrieben hast.

    Ich hoffe du hast nur die Schächtelchen wiederverwendet und nicht den Inhalt. :O) Ich hätte es nicht erkannt.

    Einen schönen Adventsonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...den Inhalt gibt´s doch schon seit nem Jahr nicht mehr! Der ist natürlich neu.

      LG Catrin

      Löschen
  5. liebe catrin!

    die idee mit der leiter habe ich zwar schon mehrfach gesehen...aber ich finde sie immer wieder wunderschön!!!

    toll umgesetzt!

    liebste grüße und noch einen schönen ersten advent!

    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, die "Leiter" hab ich mit meiner letzten Mietswohnung mit gemietet ;-) das waren wohl mal Teile von diesen Halogenlampen an den zwei Drähten...die rum standen. Ich hab sie einfach als Leiter Zeckentfremdet und weiß gestrichen!

      Danke dir auch
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...