Mittwoch, 14. November 2012

10 Cent + DSLR = hours of fun!

10 Cent Wühlboxen im Billigladen? "solange mich niemand dabei sieht der mich kennt, ist es mir auch nicht peinlich" Nee Quatsch...meistens gibt es echt nur Schrott in diesen Läden... aber ab und zu kann es sich echt lohnen einen Blick hinein zu werfen!
So auch letztens  - Knicklicht Caps für 10 Cent... jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich 10 Packungen mitgenommen habe...wir hatten heute so viel Spaß. Schade, dass das Kind auch irgendwann ins Bett muss obwohl´s noch immer leuchtet...






 
So (oder zumindest so ähnlich) hätte das "Ding" tatsächlich verwendet gehört! Aber ist "Normal" nicht meistens auch ein bisschen langweilig??

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. ...das sind ja mal coole Fotos!!
    und apropos Zahnklemptner,
    liebe Catrin,
    ich hab nur noch die Augen zugemacht und gebetet ;O)
    Srvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cat ;-)
    die Fotos sind ja irre.
    Das muss ich auch ausprobieren.
    Ella hat auch noch nen Pack von den Leuchtstäben im Schrank.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht nach viel spaß aus!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hi !

    Die bilder sind super geworden !
    Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen !
    Meine Kids hätten sicher auch eine riesengroße Freude damit, wenn sie Disco spielen :)

    Liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. solche teile muss ich für meine damen auch mal finden, super bilder sind da entstanden!!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cat,
    ich kenn das gar nicht: Kreidestift.
    Jedes Motiv hab ich mit ganz normaler Tafelkreide gezeichnet.
    Aber ich hab einfach etwas mehr aufgedrückt als Ella.
    GlG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      gib mal bei Amazon oder Google Kreidemarker ein - so heißen sie wirklich. Das Ganze ist dann nämlich auch wischfest und lässt sich trotzdem feucht wegwischen! (Benützen Läden oder Restaurants für ihre Tafeln...)

      LG Catrin

      Löschen
  7. Nein, das seh ich nicht. Siehst du das irgendwo?
    Ich finde diese Funktion nicht so praktisch,
    denn ich schaue nicht auf allen Blogs nochmal nach,
    auf denen ich kommentiert habe, ob ich darauf eine Antwort bekommen habe?
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...