Sonntag, 21. Oktober 2012

Sprinkles am Morgen...

...vertreiben Kummer und Sorgen!
Oder entschädigen für´s frühe Aufstehen am Sonntag.

Birne Nuss Muffins mit Schokolade und Sprinkles

...in blau/grün für die Jungs und pink für die Mädels


...ready to go...vielleicht bleibt ja für mich auch Einer übrig?
 
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen wunderschön, sonnigen Sonntag mit viel Schokolade, Muffins und Sprinkles- dann kann nichts mehr schief gehn ;-)
 
Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. liebe catrin,

    hmmm... die könnten auch für mich gefährlich werden... :)

    mein kaffegewürz würde sicher auch lecker schmecken in diesen muffins...
    klick doch mal auf das wort kaffeegewürz in meinem post, dann kommst du zu einem link...

    ich verwende es zur herbst und weihnachtszeit für fast alles... der duft erinnert an 1001 nacht und herbstspaziergänge und adventsnachmittage...

    einfach ein wohlfühlsoulfoodduft...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. so, auch nochmal ich...

    ich freue mich über den link bzgl. den kamerataschen!!!
    immer nur her damit!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    Birne, Nuss und Schoko - eine lecker und für mich gefährliche Mischung :o)
    Gibts da auch ein Rezept? Oder einen link?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. da würde meine laune am morgen direkt steigen:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    die sehen ja lecker aus! Deine Papierförmchen sehen so hübsch und frisch aus!
    Hast du die Muffins erst nach dem Backen da rein getan? Das habe ich mir jetzt fürs nächste Mal überlegt, weil meine beim Mitbacken immer durchfetten und man dann gar kein Muster mehr erkennen kann.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      nein, sie wurden in den Formen gebacken...ich bin genau so begeistert wie du ;-)
      Das sind meine neuen Formen, die ich in England gekauft habe und es sind die ersten die eben nicht durchfetten. Man sieht es auf den Bildern nicht, aber die rosafarbenen Förmchen sind Dr. Oetker und sind leider auch durchgefettet.
      Hab eben geschaut, die Förmchen sind von der Firma Culpitt! (die haben jetzt einen neuen Dauerkunden ;-)
      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...