Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsausflug

Wir haben heute nochmals das tolle Herbstwetter genutzt und sind in die nahe gelegenen Berge gefahren.
Haben Kässpätzle gegessen, sind gewandert und gemütlich im Grünen Pause gemacht...ich nehm euch einfach mal mit!


 




Von den Kässpätzle gibt es leider kein Foto...die waren viel zu schnell in den hungrigen Bäuchen verschwunden!

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Das DIY gibt es morgen - musste ja auf die Gugls und Muffins als Models warten!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Einfach herrlich. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es ganz bald bitterlich kalt wird.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    da bin ich ja schon ein wenig neidisch ;-)
    Du hast sooo schöne Wanderwege vor der Haustüre!
    Ich glaube, wir kommen dich mal besuchen,
    wenn die kleine Maus ein bisschen größer ist.
    Mich würde es total freuen,
    wenn du es zur Mühlenweihnacht schaffst!
    Auf dein DIY bin ich schon gespannt!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...