Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mama, wir brauchen Blätter für die Schule...

...ja, doch wir hätten da welche im Garten!


Die "schönsten" liegen jetzt zwischen Büchern zum pressen.
Und dann wurden die großen Maschinen ausgepackt!


So macht es sogar Spaß bei diesem Wetter im Garten zu sein!


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    irgendwer hat dich kürzlichst verlinkt. Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden, mal bei dir reinzuschauen. Ein schöner Blog. Ich bleib dann mal da!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass du vorbeigeschaut hast! Werd ich mich doch auch gleich mal bei dir umsehen gehn!
      LG Catrin

      Löschen
  2. oh ja, das kann ich glauben.
    ich habe ein Bild, wo mein Patenkind meinte, er müßte auf einen Laubhaufen Klettern, der von der Stadt in einem Park lag... ähm... man sah ihn dann nur noch so ab Brusthöhe und wir mußten ihn rausholen... so tief ist er eingesunken.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Yes, Männerspielzeug.

    Sehr schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi danke. Schön wars.

    Bis zum nächsten Mal.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa! Ich LIEBE bunte Blätter!!! Schade, dass diese Zeit so schnell vorbei ist.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber recht...allerdings liebe ich den Herbst nur ohne Regen und Nebel...
      Hat wie fast alles seine Vor- und Nachteile!
      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...