Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich frage mich...

...ob diese Flitzer im Auge eines fast 10 Jährigen wohl als Rennauto durchgehen??


Spätestens Morgen werde ich es wissen...
...und wofür ich sie brauche und was daraus wird erfahrt ihr bald!

Genießt alle euren Feiertag morgen...

Und ich wollte ganz dringend nochmal loswerden, dass ich mich über jeden Leser der hier bei mir vorbeischaut wahnsinnig freue - jeden Tag aus Neue! Ich freu mich von Euch zu hören ;-) sei es als Kommentar oder als E-Mail. Danke dafür!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin - ganz klar sind DAS Rennautos - sieht man doch sofort!!! Bin gespannt, was Du wieder tolles zauberst...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich glaub das lässt er gelten. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

    Bin schon sehr gespannt was da draus wird. Hmmm, vielleicht aufgespiest als Muffindeko!?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß. Viel besser als richtige Autos :D

    AntwortenLöschen
  4. RENNkäfer, na klar :-D

    ähm.... zu dem überzeugensten MÄNNERargument kann ich nur sagen: die WÄRMEDÄMMUNG !!!! Ist ja genial, oder????? Und man braucht, sofern man wieder mal die wände ausmalen muss, nur die HALBE Wand auszumalen.... *pfeif*

    :D

    mein mann hat sie übrigens selbst gemacht für UNS, nicht für mich, er findet sie ur gemütlich! und er braucht an dieser wand keine bilder mehr aufzuhängen, sprich: keine nagerl rein, wieder raus beim umhängen, löcher zuspachteln, WIEDER MALEN .... die kann man locker auf die kleine ablage lehnen und jederzeit austauschen ;)

    mehr argumente GIBTS glaub ich NICHT !! und bessere sowieso nicht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WÄRMEDÄMMUNG...das ist natürlich das absolut Schlagende Argument und weniger Arbeit ist auch immer gut...

      Also ich denke ich kopiere deinen Kommentar mit dem Bild eurer Wand - das kommt in den Offiziellen Haus Ordner und was soll es da dann noch für Einwände geben??

      LG Catrin

      Löschen
  5. Da muss ich Chiara recht geben! Süss sind sie auf jeden Fall ;-).

    Das ist noch der Nachtrag zu meinem Adventskalenderpost:

    Ist doch klar wie Hühnerbrühe, dass in einem echt schweizerischen Kalender
    einfach Schokolade drin steckt ;-). Ich finde, dass sie eine der wertvollsten Erfindungen ist!
    Weitere wichtige Errungenschaften sind natürlich der Käse, das Fondue, die Kuckucksuhr
    und nicht zu vergessen... Ricola!
    Wer hat's erfunden ;-)?!

    Aber diese Dinge passen einfach nicht in einen Kalender!

    Um dem ganzen eine persönliche Note zu geben, sind auch noch kleine Liebesbotschaften drin. Und wenn ich den Kalender dann endlich fertig habe, auch noch die eine oder andere Überraschung, wie zum Beispiel einen Besuch in der Spaghetti-Factory oder im Thermalbad...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..die Schweizer ÜHHHUUUUHHHH ÜÜÜÜHHHHUUUU! (oder wie man sonst blaues Blinklicht und Sirene schriftlich darstellt ;-)

      Danke Mela...dann sieht der Inhalt ziemlich ähnlich aus wie bei uns!

      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...