Montag, 1. Oktober 2012

Hallo Oktober...

...Hallo Herbst!
Nur ist er noch nicht so wirklich bei uns angekommen! Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich viel Jahreszeitlich passende Deko im Haus habe.



Doch so kleine Details wie das Schwemmholzboot und die im Sommerurlaub gesammelten Muscheln dürfen im Sommer schon auf´s Fensterbrett.




Aber jetzt muss etwas geschehen... mir ist nach Herbst, Kerzen, und gedeckteren Farben. Morgen werde ich mit ein paar einfachen Handgriffen und dem austauschen der Kissen und Decken den Herbst etwas bei uns einziehen lassen!

Love Life!  Love Autumn!
  Catrin

Kommentare:

  1. Danke! :-) Du hast Recht über den Weg geht's natürlich auch, war mir ganz entfallen... Aber wenn die Leser nur mal eben was anklicken müssen, ist es einfacher ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt! Ich hoffe es geht jetzt?

      Löschen
  2. Ach nochwas, und außerdem sieht man als Blogger selbst, wieviele Leser man hat und wie die Anzahl so langsam wächst, dass ist ja das Schöne daran! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...