Donnerstag, 18. Oktober 2012

Erst die Arbeit...

...dann das Vergnügen!

Oder - Arbeiten für´s Vergnügen!


 Erklärtes Ziel: "Halbvoll"





...und der Garten ist fast Blätterfrei....

We love autumn!

Aähm...26 Grad und Sonnenschein für´s Wochenende - wir freuen uns ;-) 

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    da hatte dein Sohnemann aber viiiiel Spaß!
    So macht der Herbst mächtig Laune ;-)
    Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Ach ja, die Mühlenweihnacht ist vom 30.11. bis 2.12. :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, Termin ist im Kalender- hoffentlich ist dieses Jahr nicht wieder etwas Anderes...

      Löschen
  2. Hey, DAS ist ja TOLL!!! Zu schade, dass wir kein Trampolin haben, das wäre doch DER Anreiz zum Garten kehren für unsere Kinder :-)Und Blätter hätten wir mehr als genug, wir wohnen direkt am Waldrand...
    Ein paar schöne goldene Herbsttage wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Rießen Haufen machen und reinspringen, hochwerfen,... ist doch auch toll - dann wäre schonmal alles auf einem Haufen und die meiste Arbeit erledigt ;-)

      Löschen
  3. Liebe Catrin!
    So macht Gartenarbeit doch richtig Spass!!! Super coole Idee!! Unser Trambolin ist leider gestern in den (aufgeräumten) Keller gewandert, sonst hätte wir die tolle Gartenarbeit sofort koopiert! Super Idee!!
    Genießt das tolle Wetter! Wir waren bis 22.15 Uhr im Biergarten!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was'n das für ne tolle Idee??? Ich brauch ein Tampolin, aber SOFORT!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das macht echt spaß - seiht zumindest so aus auf den Fotos.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh darauf hätte ich jetzt auch sooooooo lust!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...