Montag, 15. Oktober 2012

DIY Muffin stand

Oder auf Deutsch, wie aus meinen Brockenhausfunden drei süße Muffin Ständer wurden.

Ihr erinnert euch *hier* - wir waren am Freitag im Brockenhaus und ich hab, als ich diese Glasteller und Kerzenständer gesehen habe, sofort gewußt was ich daraus machen möchte. Schon oft gesehen leider noch nie selbst umgesetzt...



Dies ist warscheinlich eines der schnellsten DIY´s ever

Ihr braucht:

* Glasteller und -Kerzenstäder
* eine Heißklebepistole
* und 5 Minuten Zeit (ok wenn die Heißklebepistole schon so alt ist wie meine dann 15Minuten denn sie heizt alleine schon 10 Minuten auf...)

Ihr gebt einen kleinen Klecks Kleb in die Mitte des Tellers, befesetigt den Kerzenständer - fertig!


Super süß um Muffins oder Gugls auf einem Desserttable zu präsentieren!

 
 
Ich hoffe ich kann sie euch bald mal mit etwas repräsentativerem Gebäck zeigen als mit unserer Wanderverpflegung ;-)
 
 
Und wer, wie ich, zu wenig Platz hat die Ständer so zu lagern, nimmt sie einfach wieder auseinander und klebt sie beim nächsten Mal in Minuten wieder zusammen!
 
Einen schönen Wochenstart euch allen - ich freu mich dass ihr hier seid und bei mir lest und kommentiert!
 
Love Life!
Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!
    Die Muffinständer sehen super aus! Ein DIY ganz nach meinem Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    toll sind deine Muffinständer geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Aha, jetzt bin ich schlauer! Sieht hübsch aus!
    Was ist aus dem alten Ölgemälde geworden?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weis ich noch nicht- den hat der Junior mit in die Schule genommen und da wollen sie was daraus in Werken machen...mal schaun! Ich muss mich auch überraschen lassen!
      LG Catrin

      Löschen
  4. Eine ganz wundervolle Idee & so schnell gemacht..
    Genau nach meinem Geschmack ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. That's a cute idea... think I will start rummaging through the charity shops!!!xx

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Idee für ein DIY!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass euch diese schnelle Idee so gut gefällt!

    Yes, Claire keep your eyes open ;-) xxx

    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...