Dienstag, 30. Oktober 2012

Decke die Erste

Heute möchte ich euch meine "Never ending story" zeigen. (Sorry für die Nachtfotos)


Diese Decke habe ich bereits im Juni diesen Jahres begonnen. Aus alten T-Shirts und Hemden meines Sohnes habe ich die Einzelteile zugeschnitten und die Patchwork Stücke bereits zusammen genäht.
 
 
 
Sogar die Reihenfolge in der ich die Stücke zusammennähen möchte ist bereits festgelegt.
 
 
ABER
seither liegt und liegt und liegt alles mahnend auf meiner Nähmaschine....
und eigentlich müssten die Teile "nur noch" zusammen genäht werden , ein Vlies zum füllen gekauft und alles mit der Sternchendecke zusammen genäht werden... eigentlich.
 
Vielleicht ist dieser Post mal ein Anreiz für mich endlich in die Gänge zu kommen und die Decke fertig zu nähen... gesetztes Ziel ist sie am Geburtstag fertig zu haben... oder doch Weihnachten??
 
I´ll keep you informed ;-)
 
Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Liebe Catrin, ich fürchte, "nur noch" ist ne Menge Arbeit!! Aber ran an den Feind. Es wird ein tolles Stück! Da wird sich die Arbeit lohnen!
    Egal ob Geburtstag oder Weihnachten!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Tanja- aber Nur noch hört sich doch vieeel besser an- oder ;-)
      ...bis Weihnachten sind es NUR NOCH 7 Wochen... Ahhhh....

      LG Catrin

      Löschen
  2. Oooooh!!! Du kannst Patchwork!!! Ich bin voll Bewunderung! Das wird eine tolle Decke und dein Sohn wird bestimmt begeistert sein...egal, wann :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doro ...können ist wohl etwas hochgegriffen ;-) Ich sags mal so ich kann gerade aus nähen...viel weiter reichen meine Nähkenntnise leider nicht.
      LG Catrin

      Löschen
  3. Die wird superschön. So viel Liebe und Erinnerungen wie da drinnenstecken. Die Decke (die du als Rückseite!?) verwendest ist alleine so schön super. Würde toll bei uns ins Kizi passen. Hihi.

    Ich sage nur. I'm done. Juhuu gerade eben geschafft.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay...dann bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich ;-)

      Die Decken gibt es übrigens noch immer beim Lutz- hab ich letzte Woche erst gesehn!

      LG Catrin

      Löschen
  4. oh ja!

    liebe catrin bitte mach sie schnell fertig... ich bin ja soo neugierig, wie sie auf dem bett deines sohnes aussehen wird...

    kommm... hau ruck... ratterratter... ist doch ratzfatz genäht... ähämmmmm....

    na ja, vielleicht hilft dir ja folgender mutspruch:
    ich weiß, ich kann, ich bleibe dran!

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...