Donnerstag, 25. Oktober 2012

Cookbook Markers

Diese tollen "free printables" hab ich schon vor längerer Zeit bei Craft and Creativity gefunden und gespeichert.
Da ich vorhin sowieso am Drucker war, hab ich mir endlich ein Set dieser Marker ausgedruckt - und für meine Freundin gleich eines mit. Nett verpackt ideal als kleines Mitbringsel.



Perfekt zur Mittagsessen Planung mit den Wochentagen darauf (wenn man denn so organisiert ist) oder als "Will ich nachbacken" Markierung - was bei mir schon eher der Fall ist ;-)

Und das Ganze geht ganz einfach- echt auch was für weniger begnadete Bastlerinnen!

 
Die Seite ausdrucken...

 
...feststellen, dass normales Papier viel zu dünn und instabil ist. Das Ganze auf festes Papier kleben. Oder direkt auf festem Papier ausdrucken was natürlich viel schlauer wäre!


 
 Ausschneiden und entlang der gestrichelten Linie mit einem Cutter Messer einschneiden.
 

Nett verpackt in einen schnell zusammen geklebten Umschlag gesteckt - und fertig ist das schnelle, kleine Geschenk!
 

Dieses Cake Pop Buch hab ich übrigens als ich noch Blog-los war bei Joanna gewonnen. Vielen Dank an Backtraum für diesen tollen Gewinn!

Die Cookbook Markers könnte ihr euch hier herunterladen.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. How wonderful! Thank you so much for sending me the link. You made my day! :-) I'm so happy to have inspired you. I will tell my mum to have a look here too. Thanks again!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m happy you like it - and you´re welcome ;-)
      Thank you for providing such a great printable!
      Catrin

      Löschen
  2. Liebe Catrin!
    Tolle Idee!! Werde mir die Lesenzeichen gleich mal runterladen!! Auch toll, wenn man ein Buch verschenkt...!!
    Danke Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Your bookmarks turned out just great! So glad that your liked the idea! / Anita (Helenas mum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Anita. They are a great idea ... and thanks for stoping by!
      Best regards all the way to Sweden
      Catrin

      Löschen
  4. Hi du...also die Bookmarks sehen echt toll aus! V.a. Die mit den Pünktchen :-)
    schöne Ferien ... Wir sind dann mal im Süden

    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe catrin...

    schön!
    die fotos, deine geschenkidee und die printables!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, wie du merkst habe ich mich nun durch alle verpassten blogposts durchgelesen...

      auch wenn ich nicht täglich kommentiere, ich lese fleißig deine schönen post!

      - wollte ich dir nur mal soooooo nebenbei erwähnen...
      lach..

      lg nancy

      Löschen
  6. Eeeendlich schaffe ich es mal, mich bei dir umzusehen! Wunderschön ist es bei dir!
    Die Bookmarks sehen toll aus! Auf Helenas inspirierende Seite schaue ich auch immer gerne vorbei...
    Ich wünsche dir ein schönes und kuscheliges Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Back to the roots... passend für "meinen ganz persönlichen Jakobsweg" sind die Bookmarks für mein Gepäck schon ausgedruckt und kommen natürlich mit... zu den Corifanten-Cat-Wurzeln... auch wenn ich mir diesmal einen anderen Kurschatten suchen muss! :-)
    LG Corifant...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die zauberhafte Idee, welche ich sehr gern aufgreife. Schönes kleines Mitbringsel.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja super. Das kann ich bestimmt irgendwann gebrauchen.

    Den Rest schau ich mir morgen an. Bin jetzt weg.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen aber toll aus, leider habe ich keinen Farbdrucker mehr :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...