Sonntag, 7. Oktober 2012

Catrin´s Cake Pop Adventures #4 Cake Pops auf dem Kopf

Hallo Ihr Lieben,
heute ein Tipp, wenn Ihr Cake Pops einzeln verpacken wollt. Um sie zu verschenken, als Tischdeko, etc.
Ich habe einiges ausprobiert und am schönsten und wirkungvollsten war es einfach, die Cake Pops auf den Kopf zu stellen. "Richtig" herum sahen die Tüten immer etwas seltsam aus und man musste die Pops auch legen, was ich nicht als praktisch empfand.
Auch wenn Cake Pops transportiert werden müssen ist es um einiges einfacher sie so sicher für den Transport zu verpacken.
Also - Cake Pos auf den Kopf und alles ist gut!

Am besten eignen sich die kleinen "Bodenbeutel"


Bei uns waren die Cake Pops ein kleines Geschenk für die Gäste bei der Kommunion meines Sohnes.


Mit farblich passender Deko und Schleifen passen sie harmonisch in das Gesamtbild des Tisches.
 
 
Ich möchte noch ganz herzlich alle neuen Leserinnen bei mir begrüßen- ich freu mich wahnsinnig über Euch, Eure Besuche und Eure Kommentare!!!
 
 
Live Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Liebe Catrin!
    Man sieht mit wieviel Liebe Du die kleinen verpackt hast! Der Namensfisch ist toll!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Großes Kompliment.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    ha, wie hab ich mich gefreut!
    Schön, dass du nun auch einen Blog hast :-)
    Wenn hier mal ein bischen Ruhe eingekehrt ist,
    dann muss ich bei Dir gleich ein bisschen länger bleiben.
    Vielleicht lernen wir uns doch auch mal persönlich kennen.
    In diesem Jahr haben wir übrigens wieder mal keine Raupen gefunden :-(
    Aber es gibt derzeit auch Wichtigeres ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Lecker schauen sie aus! Schickst du ein Paar nach England?!
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Die schaun wirklich lecker aus und toll verpackt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee, die Cake Pops quasi als Gastgeschenk anzubieten!
    Und dann noch mit dem Fisch zusammen neben dem Teller... einfach toll :-)
    Für die nächste kleine Feier lass ich mich auf jeden Fall bei dir inspirieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dassdir die Idee gefällt. Ich muss sagen, dass es wirklich toll angekommen ist! Du darfst dich sehr gerne bei mir inspirieren lassen ... bis dahin gibt es sicher noch mehr in der Serie!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe catrin
    Die Pos sehen schön aus!
    darf ich dich was fragen wo hast du so kleine tütchen her? ich suche sollche für die trinkschokolade zu^m einpacken.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      Dankeschön. Die Beutel hab ich bei Metro gekauft. Hab aber auch gesehen, dass man sie bei Amazon bestellen kann... sie heißen Bodenbeutel Cellophan. Dann must du nur noch die richtige Größe raussuchen! Für Trinkschokolade wären sie auch perfekt!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  9. Wie Groß ist den dein Beutel gewesen? Bin mir wegen der Größe total unsicher... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das waren die kleinsten Bodenbeutel die ich bekommen konnte ... Ca. 5x4 cm und da sie zu hoch waren hab ich sie oben noch abgeschnitten! Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...