Dienstag, 2. Oktober 2012

Catrin´s Cake Pop Adventures #3 Cake Pop Ständer DIY

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein einfaches DIY für euch.
Beim Geburtstags Buffet meiner Mutter fiel mir auf, wie schade es ist, dass ich keinen schönen Ständer für die Cake Pops habe.
Also- selbst ist die Frau - ich bau mir einen. Das Internet nach guten Ideen durchsucht und mich dann für einen dreistöckigen entschieden. (dafür hatte ich fast das passende Holz da- muss ja schließlich JETZT sein!)
Die Tischbeine, die es nie an den Basteltisch geschafft haben, sind schnell auf die ideale Länge gesägt
- wer nicht selbst sägen kann, kann sich im Baumarkt die Hölzer maßgenau zusägen lassen und muss dann nur noch
- schmirgeln
- kleben (mit Holzleim)
- Löcher anzeichnen
- Löcher bohren (4mm für Standart Sticks)
- die furchtbar grünen Ostern Buchstaben suchen (die weiße Farbe ist ja schließlich offen- ne?)
- Die Ständer (optional die Buchstaben auch ;-) streichen und trocknen lassen
- zur Deko passendes Band anbringen
- fertig! und freuen! und mit dem Zweiten einer lieben Freundin eine Freude machen!


Hier seht ihr die einzelnen Schritte. Ich denke, dass es sich selbst erklärt. Sollte jemand Fragen haben- bitte gerne per Kommentar oder E-Mail fragen. Ich beantworte alle Fragen gerne!

Ich muss sagen vom bisherigen Steckschaum Ständer zum Holz Cake Pop Ständer ist es doch ein großer Fortschritt!

 
 
Ich freue mich schon auf den ersten offiziellen Einsatz! Und das tolle ist, man kann die Ständer durch das neutrale weiß mit einem Band ganz einfach dem Design und der Deko anpassen.
 
 


 
Hier war der Kleine schon das erste mal im Einsatz!
 
Wer hat auch schon selbst einen Ständer selbst gebaut? Ich bin für neue Ideen immer gerne zu haben!
 
Love Life!
  Catrin
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Catrin!
    Du bist handwerklich ja richtig begabt...Kompliment! Und so im Einsatz sieht der Cake Pop Ständer noch viel besser aus. LECKER!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, wie ich mich freue. Es ist so wunderschön geworden.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, der Cake Pop Ständer ist eine super Idee, vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...