Montag, 24. September 2012

Willkommen

Hallo Ihr Lieben,
hier ist er nun, mein eigener Blog!
Mein erster Post...

 

Ich lese seit über 3 Jahren viele Blogs - zum Teil täglich. Einige meiner Freunde sind Blogger und immer wieder hörte ich- "Komm blog doch auch!" Ich muss zugeben, ich habe bereits seit längerer Zeit begonnen in "Blogposts" zu denken. Von meinen Cake Pops, Kuchen, Bastelarbeiten, etc. gibt es unzählige Fotos, zum Teil mit Schritt für Schritt Anleitungen. Da lag es nun nahe endlich selbst einen Blog zu starten.
 
Und ich muss sagen, ich bin wirklich etwas aufgeregt wie es so als Neu-Bloggerin werden wird - und am allermeisten freue ich mich ...
 
Darauf, meine Ideen und Werke mit euch zu teilen,
Darauf, Feedback zu erhalten,
Darauf, Teil der Bloggerwelt zu werden!
 
Ich freu mich!
 
Love life!
  Catrin



Kommentare:

  1. Wow...ganz toll! Endlich bist du auch eine Bloggerin. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Da muss ich mir gleich ein paar Tipps von dir einholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, das freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich hab momentan selbst noch mit einigen Dingen zu kämpfen....zum Beispiel befindet sich mein Blog anscheinend in einer anderen Zeitzone ;-) ca.8h versetzt.... aber ich bin mir sicher diese Anfangs Probleme werd ich auch bald meistern.
      Kann ich dir aber doch jetzt schon irgendwie helfen- immer gerne!
      LG Catrin

      Löschen
  2. wow! schön! ich gratuliere von herzen! viel freude, liebe leserInnen und viel spaß und erfüllung beim Bloggen :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte- ich bin schon sehr gespannt auf das was jetzt "kommt"
      LG Catrin

      Löschen
  3. Liebe Catrin.

    Es freut mich so sehr, dass auch nun ein Teil der Bloggerwelt bist. Ich wünsche dir, dass dir die Ideen niemals ausgehen, du viele Menschen kennen lernst und nur das machst, was dir auch wirklich Spaß macht.

    Ich freue mich über dich und auf deine Ideen. Bin schon sehr gespannt, was alles so kommen wird.

    Einen ganz dicken Drücker.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Und ich bin auch gespannt auf das was kommt!

      LG Catrin

      Löschen
  4. liebe catrin,

    habe mich grad durch deine ganzen posts geklickt!!

    schön hast du es hier!!!

    freut mich, dass es dir auch bei mir gefällt und du dich als neue leserin eingetragen hast!!

    ich bin gespannt was du hier noch alles für inspirationen holst, und deshalb wanderst du gleich in meine blogroll!

    lg nancy

    ps.
    dein cakepopständer ist genial!! werd ich mir merken... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...