Dienstag, 25. September 2012

60 Jahre wollen gefeiert werden!

Zum 60sten Geburtstag meiner Mutter haben wir eine Überraschungsparty auf die Beine gestellt. Rund fünfzig Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen von Nah und Fern  wurden eingeladen und haben zu einem tollen Fest beigetragen.
Für die Deko war ich zuständig und konnte mich völlig frei austoben.
Die Wahl fiel auf die Farbkombination weiß, lila und grau. Und in diesen Farben wurde auch das Kuchenbuffet gehalten.
Aber seht selbst...


Das Buffet...


...bestand aus leckeren Cake Pops


In zwei Varianten



Und meiner ersten Motivtorte die ich mit Fondant eingekleidet habe.


Die Torte im Anschnitt
 
Später wurde das Buffet noch mit vielen leckeren Torten und Kuchen bereichert!



Die fertige Tischdeko wartete hier auf ihren Einsatz!
Alles in allem war es ein wunderschönes Fest, bei dem Alt und Jung von 1 bis 95 zusammenkam und gemeinsam einen tollen Tag bei herrlichstem Sonnenschein verbracht hat...

In diesem Sinne


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!

    CATRIIIIIN!!!!!!!!

    DAS hier ist der absolute OBERBURNER!!!!
    Bist du Konditorin?
    Das ist ja... lufthol... perfekter als perfekt!
    Die TORTE!
    Die Cakepops!!!

    Der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht immer wieder wunderschön aus, ganz egal wie oft man die Bilder ansieht.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne die Kombination lila und weiß
    und deine Cake Pops machst du wirklich gut (schön rund)
    :-)

    freue mich auf neues !

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ein Lob von dir freut mich besonders!!!

      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin per Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und muss dir ein echtes Kompliment machen. Und diese Torte...wahnsinn! Was für ein Rezept hast du da genommen? Wie hast du die Schmetterlinge hinbekommen (welche Form)?
    Liebe Grüße! Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci,
      schau mal hier
      http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/2012/10/maria-sucht-geburtstagsspecial-mein.html
      hab ich die ganze Torte mit Rezept beschrieben!
      Viel Spaß beim nachbacken...ist echt zu empfehlen!
      LG Catrin

      Löschen
  5. Ach was ich Dich noch fragen wollte: Wo wohnt ihr denn, ihr habt ja schon richtig viel Schnee! :) L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...